Die ILA ist eine der größten Luft- und Raumfahrtmessen Europas und findet dieses Jahr im Juni in Berlin statt. Wie die Jahre zuvor bieten wir eine Exkursion an, wobei zwei Tage die Messe besucht sowie ein freier Tag in Berlin verbracht wird.

Die Exkursion soll vom 22. bis 25. Juni diesen Jahres stattfinden. Dazu werden wir am 22. Juni gegen Mittag nach Berlin fahren und dort auch dreimal ĂĽbernachten. Die Messe wird an den Fachbesuchertagen, also Donnerstag und Freitag, besucht.

Der Teilnahmebeitrag wird in diesem Jahr wohl höher ausfallen als bei der letzten Exkursion zur ILA vor drei Jahren, da durch Inflation und Pandemie die Preise stark gestiegen sind. Rechnet bitte mit einer Gebühr von mind. 150,00€, wenn ihr euch anmeldet. Da die Preise weiter steigen könnten, behalten wir uns vor, den Preis weiter zu erhöhen, allerdings würden wir das dann sehr transparent kommunizieren.

Die Anmeldung wird voraussichtlich nächsten Samstag (07.05.) um 12:00 Uhr freigeschaltet.

FĂśR DIE GĂśLITGE ANMELDUNG IN GRUPPE 1 MUSS ZUSĂ„TZLICH ZUR REGISITRIERUNG BEI FLURUS AUCH EINE REGISITRIERUNG ZUR ONLINE-KARRIEREMESSE SKYCAREER DES BDLI AM 19.05. ERFOLGEN. MELDET MAN SICH NICHT AN, ERHĂ„LT MAN KEIN TICKET UND KANN NICHT AN DER EXKURSION ZUR ILA TEILNEHMEN!!!
Link: skycareer.de
Die Anmeldung ist erforderlich, da der BDLI uns nur so Karten zur VerfĂĽgung stellt.

Bei genügend zur Verfügung gestellten Tickets wird in einigen Wochen die Anmeldung für Gruppe 2 freigeschaltet. Es werden dann aber maximal 30 Plätze zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Messe mit euch!