Die Anmeldung zum Erstsemesterwochenende 2021 ist eröffnet!

Die Planungen laufen trotz Corona auf Hochtouren. Die genauen Bedingungen unter denen das EWoK stattfinden wird sind leider noch unklar. Wir rechnen mit mindestens 3G und halten euch per Mail und auf unserer Website auf dem Laufenden.

Der Teilnahmebeitrag wird 60 EUR p.P. betragen und muss spätestens bis zum zum Beginn des Wochenendes auf unserem Konto eingegangen sein, Barzahlungen sind nach Absprache auch möglich. Nach Zahlung ist die Anmeldung wirksam und bindend.
Bei einer erfolgreichen Anmeldung bekommst du noch am gleichen Tag eine Mail mit der Bankverbindung.
Bitte beachte, dass du nur teilnehmen darfst, wenn du am ersten Tag des EWOKs 18 Jahre oder älter bist.

Sollten nicht alle Pl√§tze belegt werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen. Die Teilnahmegeb√ľhren werden dir in diesem Fall in voller H√∂he erstattet.

Weitere Infos bekommst du unter: https://flurus.de/studienstart/ewok .

Anmeldung zurzeit nicht möglich